Frau steht vor einem Fenster und gibt etwas auf ihrem Handy ein

Kontakt und Service

Wir sind für Sie da und beraten Sie gerne persönlich

Ihr Anliegen online klären?

In unserem Kundenportal können Sie als Kund*in der Erdgas Südwest jederzeit bequem online alles rund um Ihre Energieversorgung erledigen. Erfahren Sie mehr über die Vorteile unseres Kundenportals und nutzen Sie die Möglichkeit, Ihren Zählerstand zu übermitteln, Abschläge zu optimieren und Vertragsdaten einzusehen.

Sie bevorzugen den persönlichen Kontakt?

Kundenservice

Sie interessieren sich für ein Angebot oder haben als Kund*in Fragen zu einem Produkt von uns?

Telefon
0800 3629-379
Kostenfrei. Mo. bis Fr. von 7-19 Uhr.

E-Mail
Sie können uns auch per E-Mail erreichen:
kontakt@erdgas-suedwest.de

Störung melden

Rufnummern im Gebiet der Netze-Gesellschaft Südwest mbH:

Oberschwaben und Schwäbische Alb
0800 0824-505

Nordbaden
0800 3629-275

Rund um die Uhr erreichbar, Anruf kostet 6 Cent aus dem dt. Festnetz.

Sie sind Kund*in außerhalb des Gebiets der Netze Südwest?
Bitte wenden Sie sich an Ihren lokalen Netzbetreiber.

Umzug und Wechsel

Sie pla­nen einen Um­zug oder Ihr bis­heri­ger Ta­rif passt nicht mehr?

Wir helfen gerne weiter! Auf der folgenden Seite finden Sie hilf­reiche Informationen!

Mehr zu Umzug und Wechsel erfahren

Services für Kommunen & Unternehmen

Sie suchen AGBs, Steuern und Abgaben, Informationen zur Ersatzversorgung für Kommunal- und Geschäftskund*innen? Das und vieles mehr finden Sie im Servicebereich.

Weitere Informationen für Privatkund*innen